Frauen treffen sich

Diese Frauengruppe trifft sich am 2. Mittwoch jeden Monats um 16:00 Uhr im Gemeindehaus.

Die Jahresplanung wird mit allen Teilnehmerinnen zusammen erarbeitet; Kaffee und Kuchen fördern dabei die Ideen. Gut, dass sich dabei Teilnehmerinnen mit ihren Gaben einbringen. Bisher bereicherten sie unsere Treffen und viele Ideen wurden schon umgesetzt.

Hier einige Beispiele:

Interessante Themen (wie z. B. hilfreiche Informationen zum Zeitmanagement), Gespräche über biblische Aussagen, selbst erarbeitet in Gesprächsrunden und manchmal auch mit Referenten, die wir einluden. Einblicke in die Arbeit mit den Webstühlen von Wilma Theiß, oder beim Besuch der Dillenburger Tafel. Kreativ sein, der Jahreszeit entsprechend . . , usw.

In der dunklen Jahreszeit verwöhnen wir uns auch gerne mal mit einem besonderen Spielfilm-Nachmittag.

Neugierig geworden? Dann einfach mal am 2. Mittwoch im Monat um 16:00 Uhr ins Gemeindehaus kommen. Wir freuen uns auf alle und auch über viele neue Gesichter!!

Die Mitarbeiterinnen

Dorothea Hartmann
Ursula Reeh

Zurück zur Gruppenübersicht >>